Gästebuch

IMGP4015
Um in diesem Gästebuch etwas zu hinterlassen bitte hier klicken.

28 thoughts on “Gästebuch”

  1. Liebe Chargen des WS 2014/15,
    Vielen Dank für das gelungene Semester!
    Für die Prüfungsphase und vorlesungsfreie Zeit wünsche ich Euch allen viel Erfolg und Entspannung.
    Bbr. Grüße

  2. Hallo liebe Bundesbrüder, könnt ihr netterweise einmal das Datum des nächsten P&R-Kommerses veröffentlichen? Danke und Gruß aus Hamburg, AH Peters

  3. Liebe Alanen,
    war ein schönes Wochenende bei euch! Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße von Ho! Freiburg
    Nebi

  4. Liebe Alanen!
    Dreimal Kölle Alaaf!!!!:-)
    Etwas verspätet, aber jetzt ein paar Zeilen an Euch zwischen der”fünften Jahreszeit” in Kölle im Rheinland:
    “Eure Semesterabschlusskneipe unter der Leitung von Georg war eine gelungene Veranstaltung und gleichzeitig eine schöne Familienfeier, wobei man sich bei Euch an die 0,5l Bierkrüge gewöhnen muss, im Köln trinkt man den Gerstensaft aus 0,2l Reagenzgläsern!
    Vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn Euer Bundesbruder Andre Latz aus Bonn dabei sein sollte, sind wir schnell in Stuttgart(drei Stunden(!)), oder in Köln bei der Rheinpfalz mit Tim Reinecke…!
    Euch eine schöne Faschingszeit(?),
    Euer Boris Traub von der K.St.V. Unitas und Winfridia zu Köln!

    +1

  5. Hallo Bundesbrüder,
    gibts demnächst vielleicht auch Bilder vom Stiftungsfest??

    Gruß auf!
    Tassilo AlSt!

  6. Liebe Alanen!
    Dreimal Kölle Alaaf!!!!:-)
    Etwas verspätet, aber jetzt ein paar Zeilen an Euch zwischen der”fünften Jahreszeit” in Kölle im Rheinland:
    “Eure Semesterabschlusskneipe unter der Leitung von Georg war eine gelungene Veranstaltung und gleichzeitig eine schöne Familienfeier, wobei man sich bei Euch an die 0,5l Bierkrüge gewöhnen muss, im Köln trinkt man den Gerstensaft aus 0,2l Reagenzgläsern!
    Vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn Euer Bundesbruder Andre Latz aus Bonn dabei sein sollte, sind wir schnell in Stuttgart(drei Stunden(!)), oder in Köln bei der Rheinpfalz mit Tim Reinecke…!
    Euch eine schöne Faschingszeit(?),
    Euer Boris Traub von der K.St.V. Unitas und Winfridia zu Köln!

  7. Schöne neue Seite! Aber wer hat dem Wappen seinen Federputz geklaut? Sieht irgendwie aus, als habe der Helm mal gut einen drauf bekommen. Und dabei sind wir doch nicht schlagend!?

  8. WANTED! Suche meinen Zylinder (Erbstück)! Hat ihn jemand ca. um 4-5 Uhr morgens am Ende der MOULIN ROUGE PARTY in der Garderobe entdeckt oder jemanden damit weggehen gesehen?

    => B E L O H N U N G (auch anonoyme Hinweise werden gern gesehen)

    Danke, hoffe auch Euch
    Chris Alm! AlSt! AuD!

  9. liebe mama alania, herzlichen glückwunsch zu deinem 140. geburtstag!
    grüße aus dem riesenkampf, dein jan AlSt!(x, FM, xxx)

  10. Leider ist das (Jubel!) Stiftungsfest mit Termin ist immer noch nirgends auf der Homepage auffindbar. Füxe, wollt ihr alleine feiern? Viel Spaß!!!

  11. Hallo,

    falls jemand Lust hat heut Abend in den Sonntagsgottesdienst zu gehen…ich bin 19:30 Uhr in St. Fidelis
    (is da wo auch der Angottesdienst war)

    Gruß

  12. Hallo liebe Bundesbrüder, ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß von der Elbe!
    PS: Wann ist das Stiftungsfest 2010?

  13. Hey Inga,
    ich denke, ich habe einen Pullover gesehen.
    Melde dich doch einfach einmal bei mir und beschreibe, wie er aussieht etc. …
    Schönen Gruß,
    Roland AlSt! FM

  14. Hallo ihr Alanen,
    war eine tolle Party am Samstag. Habt ihr zufällig einen Pullover von mir gefunden? Bis zum nächsten Fest! Inga

  15. Der wilde Falk ist mein Gesell, ich trinke auch mein Bier gar schnell! Und blüht die Linde munter, komm ich nach Stuttgart runter – getrieben von dem Streben, mit den Brüdern ein’ zu heben

  16. Servus,
    lass uns das WE rocken!
    Ich bin am Start.. juhuuu!
    Alania rockt.

    Gruß vom Timme

  17. Hey ihr Alanen,
    cool das es dieses Jahr wieder eine Party gibt! Die Sportlerfete letztes Jahr war einfach spitze! Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
    LG, die Juliane

  18. Liebe Cartellbrüder!

    Herzlichen Dank nochmals für die tolle Gastfreundschaft letzten Mittwoch! War mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Stuttgart.

    Horrido!

    Götz GW!

  19. AV Alania 2.0 ist online, und dazu kann ich nur folgendes sagen:

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.