Webseitenaktualisierung

Hallo liebe Besucher,

da ich von diversen Personen mitbekommen habe dass es Probleme mit der Homepage gibt, habe ich diese nun gründlich aktualisiert. Das bedeutet, eine neue Basis, die alte Probleme bezüglich des Zwischenspeicherns behebt, den Seitenaufbau ein wenig beschleunigt und alten Ballast entfernt. Des weiteren habe ich eine neue Funktion in Form von einer automatischen Fotoshow in die Seitenleiste integriert und der Interne Bereich ist nun über die Hauptnavigationsleite zu erreichen.

Ich bitte euch die Fotogalerie und das Gästebuch zu testen und eventuelle Fehler über die Kommentarfunktion diesem Beitrag anzuhängen. Außerdem wäre es hilfreich für mich zu wissen, was euch an der Seite nicht so ganz passt, wo es bei euch Fehler gibt und was ihr euch für die Homepage wünschen würdet.

Viel Spass

Maxx

1 thought on “Webseitenaktualisierung”

  1. Lieber Bbr Maxx, die Aktualität läßt doch zu wünschen übrig. Bitte den/die Verantwortlichen anstoßen!! 24.6.09

Schreibe einen Kommentar