“Zu Gast bei Freunden”

Zu Gast bei FreundenNun gut, das Motto der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland war vielleicht etwas länger, doch irgendwie scheint es doch gut auf unsere Nachbarschaftshocketse, der vergangenen Woche, übertragbar zu sein.

Dementsprechend möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die gemeinsam mit uns bei kühlem Bier und bestem Grillgut feierten. (Gut, es hatte einen Moment gedauert, bis das Bier wirklich kühl war, aber mit der Auslagerung unserer mobilen Zapfanlage hat sich das Problem doch zügig gelöst gehabt)

Hoffentlich wird auch in Zukunft unsere Nachbarschaftshocketse weiter gut besucht sein und vorallem, möchten wir hoffen, dass sich jeder auf anhieb wohlfühlt.

Eindrücke vom Fest gibt es in der Galerie zu bewundern.

Sommerliche Grüße und auf baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar