Der Sommer ist gekommen und die Fahne eingeholt…

Abkneipe 2014

Das Wetter lässt vielleicht nicht immer darauf schließen, doch das Sommersemester hat sein Ende gefunden und wie man erkennen kann, ist unsere Fahne wieder eingeholt worden. Auch dieses Semester durften wir wieder zahlreiche Erfahrungen machen, die in der Galerie zum großen Teil festgehalten wurden.

Die nächsten Wochen des Sommers werden aber für die wenigsten von uns durchgängig ruhig verlaufen. Prüfungen, Hausarbeiten, Praktika und Arbeit stehen an und natürlich gilt es für die Chargen des kommenden Semesters auch ein schönes Semester vorzubereiten. Hierzu wird es vorraussichtlich bald eine kleine Vorschau auf dieser Seite geben.

Auch neue Studenten sollen zum kommenden Semester hin wieder einen Platz in unserer Studentenverbindung finden, hierzu und zur Thematik freier Zimmer auf unserem Verbindungshaus werden bald Informationen auf der Webseite folgen.

Derweil wünschen wir aber allen viel Erfolg und auch Erholung, um erfolgreich und gestärkt in das nächste Semester starten zu können.

Vivat Crescat Floreat Alania ad multos annos