Zirkelkneipe Ellwangen

Wie bereits im Semesterprogramm angekündigt, zieht es die Aktivitas am Ende des Semesters nochmals hinaus aus Stuttgart.

Zusammen mit dem Zirkel vor Ort, den Pennälern aus der Umgebung und einigen geladenen Gästen begehen wir am Samstag den 4.2. um 19.30 ct eine Kneipe im Roten Ochsen in Ellwangen. Davor, um 18.00 Uhr, findet in der St. Veits Basilika ein Gottesdienst statt.

Wir freuen uns auf eine rege und reichgefüllte Corona, einen rauschenden Abend und gemütliches Beisammensein!

1 thought on “Zirkelkneipe Ellwangen”

  1. Liebe Bundesbrüder,
    vielen Dank, dass Ihr dieses Zirkeltreffen mit uns Ellwangern gemacht habt. Ich hoffe, es hat Euch gefallen, dann können wir es ja irgendwann mal wiederholen.
    Die Resonanz des CV – Ortszirkels, des KV – Ortszirkels und der anderen Anwesenden war einhellig : “Es war ein super Abend, so stellt man sich Studentenverbindungen vor. Auch die anwesenden Abiturienten waren durchweg begeistert und werden sich bei Studienbeginn entsprechend vor Ort informieren.
    Den aktiven Bundesbrüdern und besonders dem hohen Senior spreche ich meine Hochachtung aus. Ihr habt euch hervorragend präsentiert. Danke.
    Euer Bundesbruder Anton Rieger

Schreibe einen Kommentar