Der Sommer kommt und das neue Semester beginnt!

Die Chargia des Sommersemesters 2015

Die Chargia des Sommersemesters 2015

Das neue Sommersemester hat begonnen und wir freuen uns, euch alle wieder auf dem Alanenhaus begrüßen zu dürfen. Leider funktionierte leider die Terminübermittlung nicht wie geplant, doch hiermit sei nochmal erwähnt, dass die Alania am Freitag, den 16. April 2015, wiedereinmal das Semester mit einer Antrittskneipe einleiten wird. (Beginn: 20:30 ct.)

Wir würden uns alle freuen, euch alle zahlreich auf den kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und möchten besonders auf das 145. Stiftungsfest am Wochenende des 12. bis 14. Juni hinweisen.

Ebenfalls sei auf die Alanenhocketse am späten Nachmittag des 03. Juni hingewiesen, an welcher wir uns freuen Nachbarn und Bekannte mit gutem Grillgut und Musik beglücken zu dürfen.

Genaueres findet ihr, wenn ihr unser Semesterprogramm durchseht, wobei darauf hingewiesen sei, dass dieses von nun an online abrufbar ist, aber auch als ical in eueren digitalen Kalender (Smartphone, Computer,…) eingebunden werden kann.

Genauere Informationen zu kommenden Veranstaltungen folgen, wenn diese näher treten.

Derweil wünschen wir euch allen einen guten Start in den Sommer und hoffen auf eure Anwesenheit bei unseren Veranstaltungen.

Vivat, crescat, floreat Alania