Grünbemützte Scharen eröffnen das Sommersemester

Der Kneipsaal ist mal wieder voll

Das neue Semester hat begonnen und es freut uns alle, dass wir wieder zahlreiche Bundesbrüder und Freunde auf dem Alanenhaus begrüßen durften.

Wie man im Titelbild gut erkennen kann, sind wieder zahlreiche Besucher auf das Alanenhaus geströmt, um mit uns gemeinsam das neue Semester am gestrigen Freitagabend zu eröffnen.

Nach der Kirche ist vor der Kneipe

Natürlich stand auch wie in den vergangenen Semestern wieder vor ein Besuch der Freitagabendmesse in unserer Kirchengemeinde St. Konrad an, mit dem wir uns auch spirituell auf das neue Semester einstimmen mochten.

Nun freuen wir uns auf die zahlreichen kommenden Semesterveranstaltungen und hoffen, dass wir solch zahlreichen Besuch auch auf diesen erwarten dürfen.

Insbesondere das 145. Stiftungsfest sollte dazu einladen.

Weitere Bilder und Eindrücke zur Kneipe und kommenden Veranstaltungen folgen wie immer zeitnah in der Galerie.

Auf ein erfolgreiches Sommersemester 2015 und viele schöne Stunden!

Vivat, crescat, floreat Alania